Kaum zu glauben, aber die Terminator Reihe geht weiter. Mit «Terminator Dark Fate» kommt bereits der 6. Teil der Serie. Diesmal kehren die alten Stars zurück zu der Serie. Nebst Arnold Schwarzenegger hat auch Linda Hamilton wieder einen Auftritt. Jedoch soll der Film die bereits erschienen 3-5 Teile komplett ignorieren beziehungsweise redigieren.
Über die Geschichte ist noch nicht viel bekannt. Man weiss aber, dass der Film ein paar Jahre nach Judgment Day spielt. Sarah lebt noch und bereitet sich immer noch auf den grossen Kampf vor.
Laut der Geschichte aus dem 3. Film stirbt Sarah Conner an Krebs. Doch das könnte in diesem Film nicht der Fall sein. Die Gerüchteküche ist gross, jedoch deutet vieles darauf hin, dass die Teile 3-5 komplett ignoriert werden. Mit bei der Produktion ist James Cameron, welcher schon die ersten beide Filme geschrieben und gedreht hat. Dieses mal schreibt er aber nur an der Geschichte. Regie führte bei «Terminator Dark Fate» Tim Miller den viele von «Deadpool» kennen.
Im Trailer wird nicht viel verraten. Etwas neues sieht man nicht wirklich. Alle Action Sequenzen hat jeder schon einmal gesehen und den kurzen Auftritt von Arnold Schwarzenegger zeigt ihn leicht verletzt und gealtert. Die Frage taucht hier auf, ist er vielleicht kein Terminator, sondern die Vorlage zu dessen Maschine?
Im Trailer kämpft Sarah mit Hilfe eines Terminator gegen (wie immer) ein verfolgender, anderer Terminator. Doch wo ist eigentlich John Connor der immer sehr wichtig war. Und warum ist nun ein Mädchen viel wichtiger? Die Antwort dazu werden wir erst im November erfahren, denn dann kommt der Film in die Kinos.