Lange war nicht klar ob es überhaupt einen weiteren James Bond Film geben wird. An der Situation hat sich leider noch nicht viel geändert da MGM immer noch in der finanziellen Krise steckt. Vor kurzem wurde nun bekannt das Daniel Craig und der momentane James Bond für die Comic-Adaption „Cowboys & Aliens“ und dem Remake von Stieg Larsson’s „Verblendung“ vor der Kamera steht. Schnell kam dann das Gerücht auf, dass Craig keinen Bond mehr spielen wird. Doch eben wurde in einem Interview mit Daniel Craig in der Los Angeles Times bekannt, dass wenn das Studio bereit ist, er selbstverständlich wieder als Bond vor der Kamera stehen wird. Laut seiner Aussage möchte er sehr gerne noch ein drittes mal in die Rolle als Agenten schlüpfen um so wenigstens den Abschluss und quasi die Trilogie zu beenden.
Wie lange das Studio noch mit den Finanzproblemen zu kämpfen hat, ist noch unklar. Die Hoffnung ist, dass 2012 mit den Dreharbeiten zum Bond Nr. 23 angefangen werden kann.
Screening Movies – Filmblog
- Ford v Ferrari – Das Rennen der Maschinen
- The Old Guard – Unsterblich verändern sie die Geschichte
- Wonder Woman 1984 – Ein Actionfilm wie aus alten Tagen, sinnlos, aber hübsch anzusehen
- The Social Dilemma – Über die Sucht und das Geschäftsmodell von Social Media
- Mulan – Die Legende Lebt
- Jojo Rabbit – Der junge und sein imaginärer Freund Adolf
- The Platform – Gesellschaftskritischer Film über unsere (Konsum)-Verhalten
- The Spy – Ein Leben für das eigene Land
- Bad Boys for Life – Knallharte Jungs jagen die Vergangenheit
- Star Trek: Picard – Der bekannte Captain auf neuen Abenteuern
Wirklich sehr mühsam die Sache, wenn MGM zumindest in der Zwischenzeit die restlichen Bonds auf BluRay bringen würde, warte immer noch sehnsüchtigst auf OHMSS……
@AgentS Stimmt, dabei hat es ja so gut angefangen mit den ersten paar Teilen. DIe sind echt genial umgesetzt.