2

Let me in – Das Remake vom swedischen Original Let the right one in

Hollywood ist ja sehr bekannt dafür, dass sie gute Filme aus der ganzen Welt als Remake wieder neu aufbereiten in die Kinos bringen. Meist sind diese dann sehr viel aufwendiger und mit mehr Action umgesetzt. Da das Budget oft viel grösser ist, sind auch bekannte Stars mit beteiligt.
Nun kommt das nächste Remake bald in die Kinos und zwar von der Vampir Geschichte «Let the right one in», der Titel ist dann auch fast ähnlich mit «Let me in».

Der Regisseur von „Cloverfield“ Matt Reeves hat hier ein paar interessante Detail zum Film verraten. Dem zufolge will er in dem Film nicht auf eine Handkamera setzten wie bei „Cloverfield“. Dies macht auch sehr viel Sinn, denn das Original ist ruhig gefilmt. Bei der Geschichte hält sich Reeves an die Vorlage und als junges Mädchen wurde Chloe Moretz (besser bekannt als Hit Girl aus «Kick-Ass») besetzt. Schon in diesem Herbst 2010 soll der Film ins Kino kommen.
Mal schauen, ob dabei die geniale Vorlage noch überboten werden kann.

2 comments on Let me in – Das Remake vom swedischen Original Let the right one in

  1. 4ever sagt:

    uiii, ist ja krass, die Amis haben wohl keine eigenen Ideen mehr 😮
    Bin mal gespannt, was sie draus machen …

  2. mee sagt:

    @4ever das war schon immer so nicht erst seit kurzen. Das liegt wohl daran, dass die Amis einfach keine „ausländische“ Filme angucken …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner