2

Karlsberg entdeckt die Kinowerbung in 3D

Das die Kinos gerade die 3D Technologie feiern, ist ja nichts neues. Somit war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis auch die Werbung sich die Technologie zu Nutzen macht. Die Biermarke Karlsberg hat seit anfangs April ihre Kinowerbung auf 3D umgestellt. So wird die Bierflasche zum greifen Nahe und soll die Zuschauer noch mehr animieren auf die Marke umzusteigen.

Das macht auch Sinn, denn die 3D Filme locken immer hin 13% mehr Zuschauer in die Kinos und da ist es klar, dass man auch in der Werbung mit halten will. Ganz nach dem Motto, ich bin erster und profitiere vom momentanen Trend. Zum Glück kann die 3D Technologie noch nicht verbunden werden mit Gerüchen, sonst würden wir bald in den Kinos die verschiedensten Bier Geschmäcker zu riechen bekommen.

2 comments on Karlsberg entdeckt die Kinowerbung in 3D

  1. MC Winkel sagt:

    Glaube, dass ist nur wieder so’n Hype. In einem Jahr wird’s sich zeigen… Avatar und so, gut. Aber insgesamt… ich glaube, nicht.

  2. mee sagt:

    @MC Winkel Das sehe ich im Moment auch so. Anscheinend soll die Porno-Industrie ihre erste Filme raus bringen, doch die Technologie ist für den Bereich nicht so geeignet. Ich meine mit den ganzen Brillen und so, viel zu umständlich.
    Warten wir mal n Jahr ab 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner