Lange war es still um das „Riddick“ Universum. Die ersten beiden Teile kamen beim Publikum sehr gut an und deshalb erstaunt es nicht, dass nun von Vin Diesel selber die Bestätigung kam, dass es einen 3. Teil geben wird. Dem zu Folge wird gerade in Neuseeland den Ort angeschaut um evtl. dort zu drehen. Viel mehr ist noch nicht bekannt über das Projekt. Vin Diesel hat diesen Eintrag nur in seinem Facebook Account bestätigt.
Das könnte Dich auch noch interessieren
-
Slam Movie Night am 12. März in Zürich
Schon seit längerem gibt es den Event „Slam Movie Night“ und dieser findet kommenden Donnerstag in Zürich zum 15. mal statt. Film schaffende können ihre Filme zuvor am Event einreichen und diese werden dann dem Publikum gezeigt. Wie lange der Film dann gezeigt wird, entscheidet das Publikum. Bei lauten „Buuuhhh“ Rufe wird der Film abgestellt und bei Applaus wird er weiter gezeigt. So kann es auch zu Spannungen im Publikum kommen, dass die einen den Film weiter sehen wollen, während die anderen den Film lautstark am ausbuhen sind.
Die Regisseure können zuvor noch den Film mit eigenen Worten dem Publikum ankündigen.
Oft passiert es aber, dass der Film nur wenige Sekunden oder nur ein paar Minuten gezeigt wird, bevor er raus fliegt. Es lohnt sich also ein Film zu machen der sehr kurz und schon zu Beginn packt.
Ein Event der besonderen Art für alle und sehr zu empfehlen.
Um sich einzustimmen, kann man auf der Webseite ein paar Tipps von Profies ansehen. -
Zürcher Filmfestival – Könnt ich mich teilen
Zugegeben, ich wollte doch mehr ans Filmfestival in Zürich gehen. Doch irgendwie schaffe ich es einfach nicht, da mehr auf zutauchen. Von der Presse erfahre ich div. interessante Themen und Interviews rund um die Stars und Filme am Festival.
Was mich doch n bisschen erstaunt hat ist die Tatsache, dass der Glamour auch in Zürich ein zentrales Thema ist. So konnte sich die Eröffnung mit vielen Stars und Sternchen für ein solch junges Festival sicherlich zeigen lassen. Der nicht ganz unumstrittene Film „Der Baader Meinhof Komplex“ eröffnete das Festival. Heute Abend ist die Europapremiere von „Paris, Paris“ im Corso1. Erwartet wird der Regisseur und die Schauspieler.
Das Programm ist dicht mit vielen Filmen aber auch Diskussionen mit den Filmschaffenden. Eben leider während dem Tag. Ich hätte gerne bei der einen oder anderen Diskussion mit gehört.
So begnüge ich mich am Abend mit den Filmen und werde meine Strategie für das nächste Jahr über denken müssen 😉 -
Cowboys & Aliens erhält Unterstützung von Harrison Ford
Lange wurde spekuliert, wer in der Comicverfilmung zu „Cowboys & Aliens“ mit spielen würde. Daniel Craig ist von Regisseur Jon Favreau (Daredevil, Iron Man 2) schon lange bestätigt. Nun hat Favreau in seinem Twitter Feed einen weiteren bekannten Schauspieler mit von dem Projekt gennant, Harrison Ford. Olivia Wilde (Tron Legacy) ist als einzige Frau im Moment bestätigt.
In der Geschichte geht es um Cowboys, welche mit vereinten Kräften und einem Bündnis zu den Indianer gegen Aliens aus dem Weltall kämpfen. Erst 2011 soll der Film in die Kinos kommen und mit den sehr bekannten Schauspielern für ein grossen Erfolg sorgen.