Dank dem Ray hab ich gerade gesehen, dass im Filmpodium im Juli ein Pedro Almodóvar spezial läuft. Almodovar ist sicher einer der genialsten Regisseure. Seine Filme sind sehr fein und vom Inhalt doch sehr hart. Er hat auch Penélope Cruz quasi entdeckt, denn in vielen Filmen spielt sie mit.
Auch die Soundtracks zu den Filmen sind genial abgestimmt. Also darauf achten, wenn ihr den Film geniesst.
Und ein dickes danke an Ray
Das könnte Dich auch noch interessieren
-
Quarantine – neuer Trailer
Wer Cloverfield mochte, der kann sich freuen, denn im Herbst kommt ein neuer Film in die Kinos welcher ähnlich gemacht ist wie Cloverfield. „Quarantine“ hat der eher unbekannte Regisseur John Erick Dowdle gemacht.
Die Geschichte sieht relative einfach aus. Eine Journalistin geht den ganzen Tag mit der Feuerwehr mit, auch als sie einen Anruf bekommen, dass eine etwas verstörte Frau in ihrer Wohnung herum wütet. Als sie da eintreffen scheint es, dass das Haus verseucht ist. Dieses wird abgeriegelt und der Zuschauer ist mit dem Kameramann mit dabei.
Cloverfield fand ich genial, weshalb ich gespannt bin, ob diese Filmart auch im Horror Genre funktioniert. Der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus. Bei uns soll der Film am 27.11.2008 in die Kinos kommen.[youtube c7yKdmHyCSs 480 320]
-
Avatar holt den Hauptpreis bei den Golden Globes Awards
Es hat wohl jeder kapiert, dass „Avatar“ zu den Erfolgreichsten Filmen aller Zeiten gehören wird. Nun hat der Film auch noch bei den Golden Globes den Hauptpreis, als Bester Film und beste Regie, gewonnen und somit einen guten Start für den Oscar hin gelegt. Als weitere Gewinner sind „The Hangover“ als beste Komödie.
Bei den Schauspielern hat diesmal Sandra Bullock für „The Blind Side“ und Jeff Bridges für „Crazy Heart“ die Auszeichnung gewonnen. Read More -
LaBeouf bei Dreharbeiten zu Transfomers 2 verletzt
Die Dreharbeiten zu „Transformers: Revenge of the Fallen“ sind in vollem Gange. Auf einem Militätstützpunkt in Amerika wird viel gedreht, sehr zur Freude der Soldaten. Denn die können im Film als Statisten mit spielen.
Der Hauptdarsteller Shia LaBeouf hat jedoch nicht so viel Glück. Erst musste das Script umgeschrieben werden weil er sich bei einem Autounfall verletzt hatte und nun fliegt bei einer Explosion ein Requisit an das Auge von Shia LaBeouf. Zum Glück hatte dieser das Auge geschlossen, jedoch musste das Augenlied genäht werden.
Zum grossen erstaunen vieler hat nach der Operation Shia die Arbeit sofort wieder aufgenommen.
Wenn es keine weitere Zwischenfälle gibt, dann wird im Sommer 2009 der Film in die Kinos kommen.